Teamleiter (m/w) Außendienst

TMS Group

Leipzig

Handel

Leipzig

Teamleiter (m/w) Außendienst TMS Group Leipzig Führung und Betreuung der Außendienstmitarbeiter in Mitte- und Ostdeutschland; Analyse und Bewertung der Zielerreichungen anhand vereinbarter KPIs; Organisation von Einarbeitungen, Schulungen und Feedbackgesprächen.

View Job Here Teamleiter (m/w) Außendienst - Job-id 1270 Vollzeit Leipzig Deutschland Mit Berufserfahrung 300517 Die -gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Deutschlandweit Projekte Mit Rund 600 Mitarbeitern Im Außendienst Wir über Uns:  Wwwgmbhde Für Unseren Renommierten Kunden Suchen Wir Sie  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  als Teamleiter In Der Region Mitte/ost  (leipzig + 70km Umkreis) Ihre Aufgaben Führung Und Betreuung Der Außendienstmitarbeiter In Mitte- Und Ostdeutschland Analyse Und Bewertung Der Zielerreichungen Anhand Vereinbarter Kpis Organisation Von Einarbeitungen Schulungen Und Feedbackgesprächen Qualitätsmanagement Am Pos Ko­or­di­na­ti­on Und Durch­füh­rung Von Ver­trieb­li­chen Ak­ti­vi­tä­ten  Ihr Talent Kaufmännische Ausbildung Vertriebs- Und Außendiensterfahrung (idealerweise Im Lebensmitteleinzelhandel) Führungspersönlichkeit Erfahrung Mit It-gestützten Reportingtools Wohnsitz Im Gebiet Führerschein Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Officeausstattung Inklusive Smartphone Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Teamleiter (m W) Außendienst - Job-ID 1270Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Teamleiter Ost Mitte Leipzig Teamleiter (m W) Außendienst - Job-ID 1270 Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Teamleiter (m/w) Außendienst Führung Und Betreuung Der Außendienstmitarbeiter In Mitte- Und Ostdeutschland Analyse Und Bewertung Der Zielerreichungen Anhand Vereinbarter KPIs Organisation Von Einarbeitungen Schulungen Und Feedbackgesprächen Leipzig Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Fachhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel m. b. (Kassel)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)